Voll abgefahren, die PräRIE-Partywagen-Fahrt!


Am Freitag, 15.11.2013 ging der VAG-Partywagen mit leckeren PräRIE-Cocktails und 40 Gewinnerinnen und Gewinnern der Online-Verlosung von "PräRIE-abgefahren!" auf Fahrt.

Die Freiburger Verkehrs-AG stellte den großen Partywagen mit Fahrer, Musikanlage, Knabbersachen, Tischchen und eingebauter Theke für eine zweistündige Fahrt durchs Freiburger Schienennetz zur Verfügung - PräRIE dankt herzlich für die gute Kooperation
in den vergangenen 1,5 Jahren!

Ein Freiburger DJ spendierte einen exklusiven Party-Mixx und Anna und Tamara vom PräRIE-Team ließen die Gäste in zwei Teams mit kniffligen Fragen zur Selbsteinschätzung gegeneinander antreten. Die zwei Barkeeperinnen der PräRIE-Bar hatten alle Hände voll zu tun,
um alle mit "Tropicana-" und "Schwarzwald-Cocktails" zu versorgen.

Spannend blieb es bis zum Schluss: Die Party endete mit der Verlosung von Multimedia-Einkaufsgutscheinen im Gesamtwert von 300 Euro. Die Gäste waren sich einig: "Tolle Sache und echt abgefahren, die alkoholfreie Partywagen-Fahrt!"

Fotos vom Event am 15.11.2013 findet Ihr hier!

Wanted

Möchtest Du PräRIE-Peer-BeraterIn werden?

Seite direkt aufrufen

Bilder & Filme

Wie sieht unsere Arbeit in den Straßenbahnen aus?

Seite direkt aufrufen

Wissenstest

Wie gut kennst Du Dich mit Gewalt und Drogen aus?

Seite direkt aufrufen

Selbstcheck

Fragen im Zusammenhang mit Alkohol und Gewalt

Seite direkt aufrufen